Schiedsrichterausschuss

Der Schiedsrichterausschuss setzt sich zusammen aus:
- dem Vorsitzenden

- bis zu sechs weiteren Mitgliedern, wobei jeder Mitgliedsverband vertreten sein sollte

- der/dem Vertreter/in für Angelegenheiten der Schiedsrichterinnen.

Der Schiedsrichterausschuss leitet und organisiert das Schiedsrichterwesen des NOFV. Er koordiniert die Schiedsrichterarbeit mit den Mitgliedsverbänden. Ihm obliegen die Klassifizierung und Ansetzung der Schiedsrichter und Schiedsrichterbeobachter für die Spielklassen des NOFV und für die vom DFB zugewiesenen Spielklassen. Er sorgt zugleich für die Einhaltung der Schiedsrichterordnung.

Udo Penßler-Beyer

Funktion: Vorsitzender, Ansetzer SR-Beobachter RL Nordost

Markus Scheibel

Funktion: Stellv. Vorsitzender, SR-Ansetzer Futsal

Torsten Koop

Funktion: Talentförderung, Öffentlichkeitsarbeit

Anja Kunick

Funktion: Leitung Frauen-Kompetenzteam

Alexander Molzahn

Funktion: SR-Ansetzer Oberliga, Junioren-Regionalligen

Burkhard Pleßke

Funktion: SR-Lehrgänge

Heinz Rothe

Funktion: SR-Ansetzer RL Nordost

Harald Sather

Funktion: Ansetzer SR-Beobachter OL u. FRL, Lehrgang SR-Beobachter OL u. FRL

SR-Lehrstab

Bodo Brandt-Chollé

Funktion: SR-Lehrstab

Sandy Hoffmann

Funktion: SR-Lehrstab