Aktuelles

#Tothenextlevel - Das Zusammenspiel zwischen Verband, Verein & Bepro

© Be Pro / NOFV

Zu Beginn der Saison wurde bereits über die exklusive Partnerschaft zwischen dem NOFV und Bepro berichtet. Während des Topspiels zwischen dem Berliner AK 07 und BFC Dynamo spricht Janine Schlichting von Bepro über die erfolgreiche Umsetzung in der Regionalliga Nordost, gibt tiefere Einblicke in die Spielanalyse und berichtet von der Zusammenarbeit mit Amateur- und Profivereinen, “z.B. können wir Trainingseinheiten aufnehmen, weil wir ein festes Kamerasystem haben, was ermöglicht das ganze Spielfeld zu sehen”, “aber es können auch Amateurvereine nutzen, wenn sie ihre eigenen Spiele filmen, dann können wir diese auch für sie analysieren.”, sagt Janine Schlichting.

Was Bepro noch alles anzubieten hat, erfahrt ihr im vollständigen Interview.

NOFV Geschäftsführer Holger Fuchs beleuchten die Zusammenarbeit aus Sicht des Regionalverbandes: “Alles aus einer Hand, auf einer sehr großen qualitativen Basis und zukunftsorientiert” so der große Vorteil für Verband und Verein sagt Fuchs u.a. im Interview.

Mussten die Vereine vor der Zusammenarbeit mit Bepro noch individuelle Maßnahmen für Analysen ergreifen, gibt es nun den Vorteil, dass “den Vereinen die Videos komplett in einer sehr hohen Qualität und auch mit vorgefundenen Daten und Fakten übermittelt werden, sodass hier eine riesengroße Zeitersparnis vorliegt”.

Weitere Einblicke und das vollständige Interview mit Herrn Fuchs gibt es hier zusehen:

Wer Bepro noch mehr aus Vereinssicht kennenlernen will, dem empfehlen wir das folgende Video:

To the Next Level: Ambitious German Side Carl Zeiss Jena

Die All-in-One-Fußballanalyse-Plattform, die auf modernster Technologie basiert, führt Videos und Daten über benutzerfreundliche Tools zusammen, um Mannschaften und Spieler auf allen Ebenen zu verbessern.

Weitere Informationen finden Sie unter bepro11.com, facebook.com/bepro11, instagram.com/bepro_eleven/, youtube.com/channel/UCUKv438My58DvjhzRqNuCfw

Zurück