Spielabsage in der Regionalliga Nordost

Aufgrund einer Corona-Infektion eines Spielers des Bischofswerdaer FV 08 und anschließender Quarantänemaßnahmen einiger seiner Mitspieler, musste das für Sonntag, d. 04.10.2020 geplante Meisterschaftsspiel der Regionalliga Nordost Bischofswerdaer FV 08 - FC Carl Zeiss Jena abgesagt werden.

Wilfried Riemer, Spielleiter der Regionalliga Nordost: "Es war klar, dass das Corona-Virus keinen Halt vor den Vereinen und Spielern der Regionalliga Nordost macht. Ich möchte mich insbesondere beim Bischofswerdaer FV 08 für die gute und schnelle Zusammenarbeit bedanken. Wir sind tagtäglich mehrmals in Kontakt gewesen und haben am Ende gemeinsam die richtige Entscheidung getroffen. Die Gesundheit der Spieler, Schiedsrichter und Teamoffiziellen steht in solch einer Situation an erster Stelle. Einen Nachholspieltermin werden wir zeitnah bekannt geben."

Zur Pressemitteilung des Bischofswerdaer FV 08: Hier klicken

Zurück