Regionalliga Nordost

Ostsport.TV: Neue TV-Partnerschaft und Livespiele am Wochenende

Zum dritten Mal in Folge kann Tabellenführer BFC Dynamo in der Regionalliga Nordost schon am Freitagabend vorlegen und die Verfolger unter Druck setzen. Um 19 Uhr muss das Team von Christian Benbenneck im Stadion Lichterfelde bei Tasmania Berlin zum Derby antreten und ist beim Tabellensiebzehnten hoher Favorit.

Die Fans können ab 18.30 Uhr auf Ostsport.TV und auch auf Hauptstadt.TV live dabei sein (Moderation Toni Mielke, Kommentar Heiko Mallwitz). Das Medienunternehmen Hauptstadt.TV, das aus Potsdam für die gesamte Hauptstadtregion sendet, ist der neue Fernsehpartner von Ostsport.TV und wird bis zum Saisonende jeweils am Freitagabend ein Topspiel der Regionalliga Nordost mit Berliner und/oder Brandenburger Beteiligung live im Free TV übertragen. „Wir sind vor gut einem halben Jahr angetreten, um die Regionalliga Nordost weiter nach vorn zu bringen“, sagt Robert Karehnke, der Geschäftsführer von Ostsport.TV. „Die Kooperation mit Hauptstadt.TV ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung. Wir freuen uns, dass wir einen weiteren starken Partner an unserer Seite haben!“

Am Samstag produziert Ostsport.TV das Spiel des Tabellenfünften Carl Zeiss Jena bei Germania Halberstadt für den Mitteldeutschen Rundfunk (Anpfiff 14.05 Uhr, live MDR Fernsehen). Der Rückstand der Thüringer auf Ligaprimus BFC beträgt bei einem Spiel weniger schon neun Punkte.

Die Zusammenfassungen aller Spiele des Wochenende sind wie immer zeitnah auf Ostsport.TV zu sehen.

PM: Ostsport.TV

Zurück