Aktuelles

Jetzt Tickets für Frauenfußball-Highlights sichern!

© DFB

Der Pott ruft und lädt ein zum Fußballfest in der Schauinsland-Reisen-Arena: Am 21. Februar 2023 (ab 18:15 Uhr, live im ZDF) starten die deutschen Vizeeuropameisterinnen in Duisburg gegen das Topteam aus Schweden ins WM-Jahr. Das direkte Duell des Weltranglistenzweiten gegen den Weltranglistendritten verspricht einen hochklassigen Härtetest im Hinblick auf die Frauen-WM 2023 in Australien und Neuseeland.

Der Ticketverkauf für das Frauen-Länderspiel in Duisburg läuft. Karten können im DFB-Ticketportal oder über die Tickethotline (Telefon: 069 90 28 38 48) erworben werden.

DFB-Pokalfinale der Frauen

© GettyImages

Titel, Emotionen und Pokalsensationen: Das DFB-Pokalfinale der Frauen im Kölner Rhein-Energie-Stadion hat in den vergangenen Jahren schon einige Überraschungen bereitgehalten. 

Mittlerweile ist das Stadion im Kölner Westen ein Ort mit Tradition für alle Fans des Frauenfußballs: Am Vatertag und an Christi Himmelfahrt wird das Event auch nächstes Jahr, am 18. Mai 2023, und inzwischen zum vierzehnten Mal in Folge wieder im Kölner Rhein-Energie-Stadion stattfinden.  Tickets gibt es hier:

DFB-Ticketportal

Zurück