Regionalliga Nordost

3. Spieltag der Regionalliga Nordost - 5 Livespiel am Wochenende

Die Regionalliga Nordost geht am Freitag in den 3. Spieltag der neuen Saison. Ostsport.TV produziert an diesem Wochenende fünf Livespiele. Die Online-Portale von Funke Medien Thüringen werden mit dem Thüringer Derby Meuselwitz gegen Erfurt zum ersten Mal in ihrer Geschichte ein Livespiel übertragen.

Der BFC Dynamo macht am Freitag den Anfang – für den Meister der Regionalliga Nordost steht ein schweres Auswärtsspiel in Chemnitz auf dem Programm (19 Uhr live MDR.de).

Am Samstag kommt es im Stadion auf dem Wurfplatz zu einem besonderen Berliner Derby. Hertha BSC empfängt Viktoria Berlin. Beide sind bisher noch ohne Sieg, die Gastgeber gar noch ohne Punkt. Die beiden ehemaligen Deutschen Meister verkörpern über 130 Jahre deutscher Fußballtradition (ab 12.45 Uhr live auf Ostsport.TV).

Derbyzeit auch in Thüringen! Der ZFC Meuselwitz empfängt Aufsteiger Rot-Weiß Erfurt zum „kleinen Derby“. Funke Medien Thüringen hat sich von Ostsport.TV die Senderechte an zehn Saisonspielen mit Thüringer Beteiligung gesichert und wird zum ersten Mal live übertragen (ab 13.15 Uhr live auf drei Portalen – otz.de/fussball, tlz.de/fussball und thueringer-allgemeine.de/fussball, für Abonnenten frei, alle anderen zahlen € 5,-)

Energie Cottbus hat zuletzt gegen Luckenwalde die ersten Punkte eingefahren und will nun bei Lichtenberg 47 nachlegen. Die Lausitzer sind am Sonntag im Hans-Zoschke-Stadion favorisiert (ab 12.45 Uhr live auf Ostsport.TV).

Ebenfalls am Sonntag tritt das einzige Team aus Mecklenburg-Vorpommern, der Greifswalder FC, beim FC Carl Zeiss Jena an. Ostsport.TV produziert dieses Spiel live für den MDR (13 Uhr live MDR.de).

 

Wie sehe ich Ostsport.TV?

Auf dem Smart TV, Computer, Handy oder Notebook unter www.Ostsport.TV, auf dem YouTube-Kanal von Ostsport.TV und auf der Webseite oder der App von OneFootball.

Keine Bezahlschranke, keine Registrierung, kein Login.

Die Regionalliga Nordost für alle frei empfangbar.

Zurück