Herren

Finale der Futsal-Bundesliga – HOT 05 Futsal unterliegt dem SSV Jahn 1889 Futsal

© DFB/gettyimages

Berlin/NOFV/aw – Hot 05 Futsal ist deutscher Vizemeister im Futsal

Vor über 500 Zuschauern mussten sich die Männer von HOT 05 Futsal dem SSV Jahn 1889 Futsal mit 0:4 geschlagen geben. Die Männer aus Westsachsen, die sich bereits 2018 und 2020 den Meistertitel sicherten, konnten am Pfingstmontag leider nicht an ihre bisherige Saisonleistung anknüpfen und unterlagen am Ende verdient.
Der SSV Jahn 1889 konnte sich mit seinem Sieg sofort in seiner Debütsaison die Goldmedaille umhängen und den rund 16 Kilogramm schweren Meisterpokal in die Höhe stemmen.
 
Wir gratulieren der Mannschaft von Hot 05 Futsal dennoch zu einer tollen Saison und zur deutschen Vizemeisterschaft. Natürlich gratulieren wir auch dem neuen deutschen Meister und wünschen nun eine angenehme Sommerpause!
 
Bilder: DFB/Gettyimages

 

Zurück