Der BFC Dynamo e.V. ist Meister der Regionalliga Nordost 2021/2022

© Patrick Skrzipek/www.bfc-fotos.de / NOFV

Der BFC Dynamo konnte sich heute Nachmittag die Meisterschaft in der Regionalliga Nordost sichern. Das Team um BFC-Trainer Christian Benbennek gewann mit 4:2 gegen die VSG Altglienicke und steht damit nach 38. Spieltagen mit insgesamt 82 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz.

Der Nordostdeutsche Fußballverband gratuliert allen Beteiligten beim BFC Dynamo, insbesondere der Mannschaft, dem Trainer mit seinem Team sowie allen Mitarbeitern, Helfern und Förderern recht herzlich zu diesem Erfolg.

Nun heißt es, noch einmal alle Kräfte für die Aufstiegssspiele zu bündeln. Für diese beiden wichtigen Spiele wünschen wir dem BFC Dynamo viel Erfolg und hoffen, dass die Mannschaft ihre herausragende Saison mit dem Aufstieg in die 3. Liga krönen kann.

Zurück