Futsal

SpG 1. Suhler SV/SV Gumpelstadt ist NOFV-Hallenmeister der Ü50!

(c) NOFV

Am Sonntag, dem 10.03.2019, spielten fünf Ü50-Teams die NOFV-Hallenmeisterschaft unter sich aus.

Die SpG 1. Suhler SV/​SV Gumpelstadt verlor im ganzen Turnier nicht ein Spiel und ging am Ende verdient als Sieger aus dem Turnier. Doch der Start war alles andere als einfach: Mit einem Remis gegen Askania Bernburg, dem späteren viertplatzierten, starteten sie in das Turnier. Doch mit siegen gegen Kickers 94 Markkleeberg, SpG Aufbau Deutschbaselitz/​Lok Kamenz und dem SSV Köpenick Oberspree erlangten sie letztendlich doch die Tabellenspitze. Mit zwei Gegentoren aus vier Spielen stand die Defensive sehr stabil.

Die Tabelle im Überblick:

  1. SpG 1. Suhler SV/​SV Gumpelstadt (10 Punkte)
  2. Kickers 94 Markkleeberg (7 Punkte)
  3. SpG Aufbau Deutschbaselitz/​Lok Kamenz (4Punkte)
  4. TV Askania Bernburg (3 Punkte)
  5. SSV Köpenick Oberspree (2 Punkte)

Zurück