Futsal

VfL 05 Hohenstein-Ernstthal ist NOFV-Futsal-Meister!

(c) gettyimages

Mit dem 7:2 Auswärtssieg vom vergangenen Samstag beim Vorjahres-Vizemeister 1894 Berlin steht zwei Spieltage vor dem Saisonschluss fest:

Der VfL 05 Hohenstein-Ernstthal ist zum 7.Mal in Folge NOFV-Futsal-Meister und damit seit 2013 der ununterbrochene Rekordmeister auf der NOFV Futsal-Bühne ! Die Saison 2018/2019 war für den Deutschen Futsal-Meister 2018 eine ganz besondere.

Neben den 20 Futsal-Regionalligaspielen gegen insbesondere starke Berliner Konkurrenz gab es in der UEFA Futsal Champions League im Saisonverlauf 6 internationale Begegnungen im Rahmen eines Heimturniers im HOT-Sportzentrum und im lettischen Riga. Hinzu kommt das intensive Vorbereitungsprogramm zu diesen Saisonhöhepunkten mit vioelen Partien im benachbarten Ausland in Tschechien, Polen und Österreich .

Es war ein Mammutprogramm und genau deshalb gilt in 2018/2019 ein besonderer Respekt für diese außergewöhnliche Leistung des VfL 05 Hohenstein-Ernstthal ..

Am kommenden Sonntag, 24.3. gibt es mit dem Spiel VfL 05 HOT gegen den aktuellen Tabellenzweiten Charlottenburger FC Hertha 06 Berlin den NOFV-Futsal-Gipfel im HOT-Sportzentrum , Anstoß ist 14 :00 . Die Meisterehrung im HOT-Sportzentrum findet 13:45 Uhr statt.

Im Mai 2019 steht die Deutsche Futsal-Meisterschaft 2019 an. Wir wünschen unserem NOFV-Futsal-Rekordmeister alles Gute!

 

 

Zurück