Eilmeldung zur NOFV-Futsal-Regionalliga, 1. Spieltag

(c) gettyimages

Eilmeldung zur NOFV-Futsal-Regionalliga, 1. Spieltag

 

Das wegen fehlender Ausrichterstätte abgesetzte NOFV-Futsal-Regionalliga-Punktspiel zwischen Aufsteiger Kine em Halle und dem Futsal-Team SG Neuenhagen kann nun doch am Wochenende stattfinden. Dank einer spontanen und unbürokratischen Hilfe des Sächsischen Fußballverbandes in der Person von Oliver Herzberg, wird das Spiel nun am Samstag, den 18. August 2018, um 12:00 Uhr in Leipzig an der SFV-Sportschule Egidius Braun angepfiffen. Alle Beteiligten wie Schiedsrichter und Gästeteam haben den neuen kurzfristigen Termin bereits zugestimmt. Danke an allen, die diesen Spielausfall verhindern konnten! Besonders natürlich an Oliver, der zu dem den Hallensern weitere Hilfe angeboten hat, wenn rechtzeitig die Termine zugestellt werden und die Sporthalle frei ist.

 

Auch für das zweite Spiel von Halle ist bereits eine Lösung gefunden. Am zweiten Spieltag ist Kine em spielfrei, am dritten Spieltag wurde das Heimrecht getauscht und Halle muss im Sachsen-Anhaltinischen-Derby am Sonntag, den 2. September, zu 14:00 Uhr beim FSA-Futsal-Landespokalsieger SV Eintracht Magdeburg (Sporthalle Ebendorf) antreten.

 

Frank Krella

Staffelleiter

NOFV-Futsal-Regionalliga

 

Zurück